Leiterteam

Dave.jpg

Dave Neuenschwander

Teamleiter Samariter Jugend

Dave stiess Ende 2016 als Hilfsleiter zu uns. Er absolvierte die Jugendkaderausbildung zum Jugendleiter SSB und Jugendtrainer SSB. Er übernahm Anfang 2019 die Funktion als Teamleiter.

Corinne korr..jpg

Corinne Lemmenmeier

Jugendleiterin SSB

Corinne ist die Tochter eines Gründungsmitgliedes uns ist daher seit Anfang an dabei. Sie absolvierte die Jugendkaderausbildung zur Jugendleiterin SSB.

OIP.jpeg

Céline Peter

Hilfsleiterin

Céline ist seit Februar 2019 als Mitglied dabei. Seit diesem Jahr unterstützt sie das Jugendleitungsteam.

Stefanie korr..jpg

Stefanie Hurschler | Extern

Kassier

Stefanie ist Corinnes ältere Schwester, auch sie ist seit Anfang an dabei. Sie absolvierte ebenso die Jugendkaderausbildung zur Jugendleiterin SSB und zusätzlich zur Jugendtrainerin SSB. Seit Ende 2019 ist Stefanie nicht mehr aktiv dabei. Sie bleibt uns aber als Kassier erhalten.